Jongliertreff Bamberg  
     
 


HEREINSPAZIERT!

Du hast Freude am Jonglieren, Balancieren, Passen, Einradfahren, Diabolospielen oder sonstigen zirzensischen Künsten? Dann bist du bei uns genau richtig. Du wolltest schon immer mal am Trapez hängen oder auf einer Kugel laufen? Bei uns ist (fast) alles möglich.

Der Bamberger Jongliertreff im Zelt des Kinder- und Jugendzirkus Giovanni steht allen von 18 bis 99 Jahren offen.


Wir sind in der Regel 8 - 15 Leute, die gemeinsam Üben, sich gegenseitig Neues zeigen, Tricks austauschen und einfach nur Spaß zusammen haben. Auch als Anfänger bist du herzlich willkommen. Es wird immer jemand da sein, der gerne bereit ist, dir was zu zeigen. Allerdings ist der Treff kein Workshop, sondern Eigeninitiative ist gefragt, damit jeder auch selbst zum Üben kommt.


Wenn dein Interesse geweckt wurde, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Und zwar jeden Mittwoch von 19 bis 22 Uhr im Zirkus Giovanni, Jakobsplatz 15 (Zufahrt über Teufelsgraben - siehe Google Maps).


Bei Fragen meld dich einfach unter folgender Mailadresse: sara_wundereryahoo.de


Gerne nehmen wir dich auf Wunsch in unseren Mail-Verteiler auf und informieren dich regelmäßig, wann und wo wir uns (auch außerhalb der Standardtermine, zB im Sommer im Hain) treffen.